Blog „Bleibt stark“: wenn man trotzdem schmunzelt

  |   Über uns

wenn man wollte, dann käme man aus dem feiern gar nicht mehr heraus. im grunde ist jeder der 365 kalendertage ein „tag des ...“. ich persönlich liebe den internationalen tag der jogginghose am 21. januar. jenseits des fernsehstudios mag ich es ja gerne gemütlich. auch der tag des kusses am 6. juli sagt mir sehr zu. zugegeben, beides tage, die eher zum schmunzeln sind. es gibt natürlich auch die welttage mit ernsthaftem hintergrund. der welt-alzheimer-tag zum beispiel. am 21. september. ein schönes datum, wie ich finde. dann geht es richtung herbst. ich mag den herbst. und so wie die jahreszeit, in der sich die natur wandelt, kündigt auch alzheimer oft den herbst eines lebens an und sorgt für eine – wenn auch unfreiwillige – verwandlung des menschen.

AFI-Botschafterin Okka Gundel

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?

Haben Sie Fragen?

Vertrauen & Transparenz